Der WEB.DE Adventskalender: Hinter jedem Türchen eine besondere Überraschung

Endlich ist es soweit: Die Weihnachtszeit hat mit dem ersten Advent offiziell begonnen. Und um das Warten auf Heiligabend zu verkürzen, hat WEB.DE für alle Nutzer einen Adventskalender zusammengestellt - mit tollen Aktionen, Angeboten und Gewinnspielen.

2. Dezember 2019 von

Der WEB.DE Adventskalender bringt täglich tolle Angebote. (c) Shutterstock

Der Geruch von Zimt und Weihnachtsplätzchen, heißer Glühwein und ein Spaziergang über den Weihnachtsmarkt: Das gehört zur Weihnachtszeit einfach dazu. Doch auch ein liebevoll befüllter Adventskalender darf natürlich nicht fehlen. Und weil es bei WEB.DE schon richtig weihnachtet, hat der E-Mail-Provider einen ganz besonderen Adventskalender für seine Nutzer gestaltet.

Ab dem 1. Dezember wird  bis zum 24. Dezember jeden Tag ein Türchen geöffnet. Da hinter verstecken sich unter anderem Angebote aus den Bereichen Lotto, Spiele, Streaming und Software. Teilweise gibt es Top-Produkte zu stark vergünstigten Preisen oder sogar gratis. Viele davon wurden von den Partnern exklusiv für den WEB.DE Adventskalender zur Verfügung gestellt.

Kategorien: Mail, News, Sonstiges

Verwandte Themen

Digitales Erbe: Nur jeder Sechste sorgt vor

Über drei Viertel der deutschen Internetnutzer (76%) haben ihren digitalen Nachlass nicht geregelt. Das ergibt eine aktuelle Umfrage im Auftrag von WEB.DE. mehr

Foto-Abzüge aus der Cloud – WEB.DE Online-Speicher integriert Fotoservice CEWE

WEB.DE Nutzer können ab sofort ihre digitalen Lieblingsbilder aus dem Online-Speicher in die echte Welt holen. Durch die neue Funktion lassen sich die schönsten Aufnahmen auswählen und bei Europas größtem Fotoservice CEWE als Abzug oder Bildband bestellen. mehr