Der WEB.DE Adventskalender: 24 besondere Überraschungen

Die Adventszeit hat bereits begonnen. Jetzt steigt allmählich die Vorfreude auf das Weihnachtsfest. Für die kommenden, vorweihnachtlichen Tage hat WEB.DE einen Adventskalender für alle Nutzerinnen und Nutzer zusammengestellt – mit tollen Aktionen, Angeboten und Gewinnspielen.

1. Dezember 2020 von

Der WEB.DE Adventskalender bringt täglich tolle Angebote. (c) Shutterstock

Zur Weihnachtszeit gehört für viele ein Adventskalender einfach dazu. Dabei muss es nicht immer der Klassiker mit den 24 Schokoladenstückchen sein. Auch Kalender, die mit anderen Präsenten bestückt sind, erfreuen sich großer Beliebtheit. Einen ganz besonderen Adventskalender hat der E-Mail-Anbieter nun für die Nutzerinnen und Nutzer gestaltet.

Adventskalender aufrufen und attraktive Angebote entdecken

Vom 1. Dezember bis zum 24. Dezember wird jeden Tag ein Türchen geöffnet. Dahinter verstecken sich unter anderem Angebote aus den Bereichen Lotto, Spiele, Streaming und Software. Teilweise gibt es Top-Produkte zu stark vergünstigten Preisen oder sogar gratis. Viele davon wurden von den Partnern exklusiv für den WEB.DE Adventskalender zur Verfügung gestellt.

Den WEB.DE Adventskalender finden Sie hier: https://produkte.web.de/deals/advent/

Kategorien: News, Sonstiges

Verwandte Themen

WEB Adventskalender: Ein Terabyte-Traum zum Taschengeldpreis

Hinter dem 15. Türchen wartet auf die Nutzerinnen und Nutzer ein echtes Top-Angebot: 1 TB WEB.DE Online-Speicher für nur einmalige 12 Euro im ersten Jahr, danach gilt der reguläre Preis. mehr

WEB.DE Adventskalender: 12 Monate MailPlus gratis

Weihnachts-Endspurt im Adventskalender! Hinter dem heutigen Türchen wartet das perfekte Angebot für alle, die die WEB.DE PremiumMail-Features schon immer einmal unverbindlich testen wollen. mehr