Arbeiten bei WEB.DE: United Internet ist Top Arbeitgeber 2022

Die United Internet AG ist auch im Jahr 2022 zum zehnten Mal in Folge aufgrund herausragender Mitarbeiterorientierung vom Top Employers Institute als Top Arbeitgeber in Deutschland ausgezeichnet. Zertifizierte Unternehmen setzen sich dafür ein, ihre Mitarbeiter in das Zentrum des unternehmerischen Handelns zu stellen und ihnen ein herausragendes Arbeitsumfeld zu bieten. Zum Konzern gehören auch die E-Mail-Anbieter WEB.DE und GMX.

1. Februar 2022 von Christian Friemel

United Internet ist Top Arbeitgeber 2022. Zum Konzern gehören auch WEB.DE und GMX. (c) United Internet

Das Top Employers Institute untersucht regelmäßig Unternehmen auf Grundlage ihrer Angaben im Human Resources Best Practices Fragebogen. Der Fragebogen umfasst 6 übergeordnete HR-Dimensionen und 20 HR-Bereiche, wie zum Beispiel Leadership, Work Environment, Talent Acquisition, Learning, Well-being und Diversity & Inclusion.

Besonders stolz sind wir auf unsere Erfolge in den Bereichen „People Strategy“, „Digital HR“, „Work Environment“ und „Diversity & Inclusion“, da wir uns im Vergleich zum Vorjahr um mehr als zehn Prozent verbessern konnten.

Wer mehr über die Arbeitswelt bei WEB.DE, GMX, der 1&1 Mail & Media Applications SE und United Internet wissen möchte, schaut einfach auf unserer Karriereseite vorbei. Hier informieren wir auch über Jobs, Perspektiven und Weiterentwicklungsmöglichkeiten.

Kategorien: News, Sonstiges

Verwandte Themen

Erfolgreich bewerben per E-Mail: So geht’s richtig

September, Oktober und November gelten als heiße Phase auf dem Jobmarkt. In diesen Monaten suchen Unternehmen verstärkt nach Fachkräften, Trainees, Studierenden und Auszubildenden für das kommende Jahr. Dabei laufen Initiativ-Bewerbungen oft per E-Mail. Dabei gelten allerdings gewisse Spielregeln: Mit unseren fünf Quicktipps machen Sie mehr aus Ihren Mail-Bewerbungen. mehr

WEB.Cent Alarm: Browser Plug-in von WEB.DE hilft beim Sparen

WEB.Cent, das Cashback Programm von WEB.DE, wird jetzt noch einfacher: Der WEB.Cent Alarm, ein kostenloses Browser Plug-in für Mozilla Firefox und Google Chrome, benachrichtigt beim Onlineshopping jedes Mal mit einem diskreten Hinweis, sobald die Website eines der über 1.000 teilnehmenden Partnershops aufgerufen wird.
mehr