„WEB.DE und GMX bauen ihre Position als erfolgreiche Mobilfunkvermarkter weiter aus. Mit dem neuen Tarifvergleich bieten wir unseren Kunden eine Assistenzfunktion, mit der sie in der Vielfalt des Mobilfunkangebots den richtigen Tarif für ihren Bedarf finden“, sagt Jan Oetjen, Geschäftsführer von WEB.DE und GMX.
Der Kunde legt ganz einfach seine bevorzugten Suchkriterien wie Mobilfunknetz, Inklusivminuten, Internet-Volumen oder Surfgeschwindigkeit fest. Die Ergebnisliste zeigt alle passenden Tarife geordnet nach dem monatlichen Durchschnittspreis in den ersten 24 Monaten. In diesem sogenannten Effektivpreis werden einmalige und monatliche Kosten ebenso berücksichtigt wie gewährte Gutschriften und Boni. So lassen sich auch Tarife mit unterschiedlichen Preismodellen einfach und übersichtlich vergleichen.
WEB.DE und GMX Mobilfunktarife weiter verfügbar
Die hunderttausendfach bewährten All-Net-Flats von WEB.DE und GMX werden wie bisher weitergeführt. Sie finden sich innerhalb des Preisvergleichs wieder und werden anhand ihres Effektivpreises in das Ranking einsortiert. Der Mobilfunktarifvergleich steht unter der Adresse https://web.de/handy bei WEB.DE und https://www.gmx.net/handy bei GMX zur Verfügung.
Cashback über WEB.Cent
Wer zusätzlich sparen möchte, kann bei ausgewählten Tarifen an Cashback-Aktionen teilnehmen. Dafür setzen WEB.DE und GMX ihr Bonusprogramm WEB.Cent ein, mit dem Nutzer beim Abschluss von Mobilfunkverträgen, wie auch bei Online-Einkäufen in aktuell mehr als 550 Shops, WEB.Cent sammeln können. Das Guthaben kann auf ein Bankkonto überwiesen oder gegen einen Gutschein oder eine Prämie eingetauscht werden.
Kategorien:
News,
Sonstiges