GMX und WEB.DE bieten zusammen mit Advanzia Bank neue WEB.Cent Kreditkarte an

GMX und WEB.DE, die führenden E-Mail-Anbieter in Deutschland, kooperieren mit der Advanzia Bank, um eine neue WEB.Cent Kreditkarte anzubieten. Mit der gebührenfreien Mastercard Gold erhalten GMX und WEB.DE Nutzerinnen und Nutzer automatisch 0,5 % Cashback in WEB.Cent auf ihre täglichen Ausgaben. Noch mehr WEB.Cent kann darüber hinaus bei über 1.000 Online-Partner-Shops wie Expedia, Douglas, Lidl oder Saturn gesammelt werden.

8. Oktober 2024 von André Fertich

WEB.Cent Kreditkarte mit 0,5% Cashback. Foto: GMX/WEB.DE

Der vollständig digitale und nutzerfreundliche Antragsprozess der Advanzia Bank ermöglicht eine Registrierung in nur wenigen Minuten, so dass Kunden schnell mit dem Sammeln von WEB.Cent anfangen können. Als Startgeschenk bekommen GMX und WEB.DE FreeMail-Nutzer nach dem ersten Einkauf 20 Euro und PremiumMail-Nutzer 30 Euro auf ihr WEB.Cent Konto gutgeschrieben.

„Wir führen die WEB.Cent Kreditkarte ein, um unseren Nutzerinnen und Nutzern einen echten Mehrwert ohne Kosten zu bieten: Cashback auf jeden Einkauf, in Form von echtem Geld. Diese Karte, die wir in Kooperation mit der Advanzia Bank anbieten, passt perfekt zu unserem WEB.Cent Cashback-Programm. Es lohnt sich, vor dem Einkauf die aktuellen Sparmöglichkeiten bei den 1.000 Shops auf der WEB.Cent Website zu prüfen“, sagt Dr. Michael Hagenau, Geschäftsführer von GMX und WEB.DE.

Diese Kooperation unterstreicht die führende Position der Advanzia Bank als erstklassiger Anbieter von „Cards-as-a-Service“ in Europa. Tilman Söffker, Head of Sales Business Partners der Advanzia Bank, sagt: „Wir freuen uns, die durch die Advanzia Bank ermöglichte WEB.Cent Kreditkarte in Deutschland anzukündigen, mit der GMX und WEB.DE Nutzer mehr aus ihrem Geld machen können. Als reine Digitalbank mit starker Präsenz in Deutschland bietet Advanzia innovative Lösungen, um die Kundenbindung zu stärken und den sich wandelnden Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden.”

WEB.Cent Kreditkarte. Foto: GMX/WEB.DE

WEB.Cent Kreditkarte. Foto: GMX/WEB.DE

Zur WEB.Cent Kreditkarte:

Liste der WEB.Cent Partnershops:

Kategorien: News, Pressemitteilungen

Verwandte Themen

Onlineshopping mit WEB.DE

Einkaufen im Netz ist einfach, schnell und bequem: Keine Ladenschlusszeiten, kein lästiges Warten vor der Umkleidekabine oder an der Kasse – wer online einkauft, spart Zeit und manchmal sogar bares Geld. Für die Kommunikation mit Shops und Lieferanten immer dabei: Der richtige E-Mail-Anbieter. mehr

Mehrheit der Deutschen favorisiert E-Mail für Kontakt zu Unternehmen

Rund 70 Prozent der Deutschen möchten bevorzugt per E-Mail mit Unternehmen kommunizieren. Damit schlägt die elektronische Post andere Kontaktmöglichkeiten deutlich: Das Telefon bevorzugen 35 Prozent, den Brief 20 Prozent. Messenger wie WhatsApp möchten lediglich 8 Prozent für die Kommunikation mit Firmen nutzen. Soziale Netzwerke wie Facebook, Instagram und TikTok werden nur von 7 Prozent genannt. Das sind Ergebnisse einer Studie der Convios Consulting GmbH im Auftrag von WEB.DE und GMX. mehr