WEB.DE und GMX erweitern die Eintausch-Optionen von WEB.Cent

WEB.Cent ist das Bonusprogramm für WEB.DE und GMX Nutzer. Bei über 1000 Partnern können WEB.Cent gesammelt und eingelöst werden. Für Freemail-Nutzer gibt’s jetzt einen weiteren Vorteil.

15. März 2019 von

Mit dem kostenlosen WEB.Cent Alarm wird keine Sammel-Chance mehr verpasst. (c) Shutterstock.com

WEB.Cent lassen sich ab sofort auch für Freemail-Nutzer per Cashback auszahlen. Das bedeutet: Beim Online-Einkauf erhalten Nutzer einen Teil der Kosten in WEB.Cent zurück. 100 WEB.Cent entsprechen dabei einem Euro. Sobald 100 WEB.Cent gesammelt wurden, können diese direkt auf das eigene Girokonto überwiesen werden.

Bei WEB.DE lassen sich neben der Cashback-Option gesammelte WEB.Cent in attraktive Prämien und Gutscheine umtauschen. Den Nutzern stehen Angebote bei über 1000 Partner-Shops zur Verfügung – mit dabei sind zum Beispiel Tchibo, Douglas, OTTO, Lidl, Saturn oder C&A. Neben dem Sammeln von WEB.Cent profitieren Nutzer von verschiedenen Rabatten und Einkaufsvorteilen, sowie kurzfristigen „WEB.Cent Deals“.

So funktioniert das Sammeln von WEB.Cent

Um beim Einkaufen die gesammelten WEB.Cent dem Nutzer-Konto gutzuschreiben, müssen sich die WEB.DE Nutzer vor Betreten des Online Shops mit ihrer E-Mail-Adresse und ihrem Passwort im WEB.Cent Portal anmelden und den gewünschten Partner-Shop auswählen – dann kann wie gewohnt eingekauft werden. WEB.DE Club-Mitglieder erhalten eine bis zu doppelte WEB.Cent Ausschüttung. Innerhalb des Bereichs „WEB.Cent sammeln“ kann über den Navigationspunkt „Konto“ eingesehen werden, wie viel WEB.Cent angespart und bei welchen Partner-Shops eingekauft wurde.

Um keine Möglichkeit zum Sammeln zu verpassen, gibt es jetzt auch den WEB.Cent Alarm für Firefox und Chrome. Dabei handelt es sich um eine kostenlose Spar-Erinnerung, die auf dem Bildschirm erscheint, wenn in dem aufgerufenem Online Shop WEB.Cent gesammelt werden können.

Kategorien: Mail, News

Verwandte Themen

WEB.DE und GMX starten Preisvergleich für Mobilfunktarife

WEB.DE und GMX ergänzen ihr Mobilfunkangebot um einen Preisvergleich. Ab sofort können Internet-Nutzer auf den beiden Portalen über 250 Tarife aller namhaften Mobilfunkgesellschaften vergleichen. mehr

Neuer Rekord: Deutsches E-Mail-Volumen steigt auf 848 Milliarden Mails

Im Jahr 2018 wurden in Deutschland 848,1 Milliarden E-Mails versendet und empfangen. Damit ist das E-Mail-Volumen in deutschen Postfächern um 10 Prozent gestiegen. mehr

Aktuelle Studie: E-Mail relevanter als Messenger, soziale Medien und Suchmaschinen

Jeder zweite Deutsche checkt als eines der ersten Dinge am Tag seine E-Mails. Das zeigt die Studie „E-Mail für Dich 2.0“ über die Online-Kommunikation im DACH-Raum. mehr

Digitaler Liebesgruß zum Valentinstag

Ein Gruß von Herzen lässt sich auch in letzter Minute mit einer digitalen Grußkarte von WEB.DE umsetzen - und das nicht nur per E-Mail. mehr